brokolliin Spülbecken gefallen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem "Spülbecken" ist bestimmt das in der Küche gemeint. Ein solches sollte normalerweise nicht derart "unhygienisch" sein, dass man sich über so etwas große Gedanken machen muss.

....Unter fließendem Wasser abbrausen, und gut ist's (im Regelfall).

verreisterNutzer  24.11.2019, 17:17

Es freut mich, dass meine Antwort weiter geholfen hat.

Ist dein Spülbecken so dreckig? Dann würde ich mir Gedanken machen. Im Normalfall sollte das nicht keimbelasteter als dein Schneidebrett sein. Spüle das gemüse nochmal ab und gut ist.

Falls du das Klobecken meinst. Weg damit, so verhungert wirst du ja nicht sein. Im Küchen-Spülbecken kannst du es noch essen. :-)

kommt immer frauf anwas da noch drin war, in dem Becken. Wenns sauber war kannste dein Brokkoli essen.