Brojanica stinkt?

3 Antworten

Das liegt an den schlechten Materialien. Es könnte zB auch metallisch riechen. Am besten du schaust aus welchen Materialen das gemacht ist. Hochwertige sind zwar teurer aber mit natürlichen Stoffen stinkt auch nichts.

Wegwerfen und ein neues Armband kaufen.

Umbekannt197
Beitragsersteller

Hab ich erst seit einer woche

HarryXXX  31.08.2024, 16:28
@Umbekannt197

Dann ist das möglicherweise billiges Material, welches noch ausdünstet. Leg es mal ein paar Stunden in die Sonne, dann geht das schneller.

Seife, Bürste, heisses Wasser, schrubben, auswaschen, bei Bedarf wiederholen