brötje heizungsanlage fehler E151

2 Antworten

Hallo, habe seit zwei Wochen den gleichen Fehler. Aus anraten des Heizungsfachmanns habe ich erst mal die "Taste "Entriegelung" an der Heizung gedrückt. Dann geht die Heizung einige Zeit...; Der Heizungsmonteur hat dann die Programmierung überprüft (mit Brötje Kundendienst am Telefon) - Ergbenis: BMU Tausch rd. 370 € + Einbau) - Grüße Ralf

Es ist zwar schon länger her, aber für meine Frau und mich ist jetzt (10.11.2016) die Frage hochaktuell. Fehler 151 kann erst einmal alles sein. Bei uns tauchten durch längeres Drücken der ?Taste die Fehler 127 und 100 auf. Heute nach zehn Tagen neues Teil für 260,-- Euro plus Lohn und drei Anfahrten ausgetauscht… — und immer noch kaputt = Heizung geht alle ein bis zwei Stunden auf Störung!