Brodelt es angesichts von Hunderttausenden toten Soldaten in Russland, vom Westen weithin unbemerkt, und Widerstand gegen Putin ist nicht unwahrscheinlich?

2 Antworten

Wiederstand gegen Putin ist leider unwahrscheinlich. Durch Propaganda und Unterdrückung ist es ziemlich unwahrscheinlich.

Tatsächlich sieht man in Russland gewisse Dinge anders. Wenn sich jemand freiwillig meldet und in Kriegsgefangenschaft kommt oder fällt, das ist tragisch, doch das ist nunmal so.

Bei jungen Wehrpflichtigen hingegen, ist das nicht hinzunehmen.

Nicht ganz so extrem, doch ungefähr so in der Richtung geht es.

Dieses von bösen Mächten bestehende Weltsystem geht mit Riesenschritten seinem krachenden Ende unaufhörlich entgegen. Schade, dass dies nur wenige erkennen dürfen. Leider lehnen die meisten ihre Rettung ab.