Bro in einer kennenlernphase?

2 Antworten

Kommt drauf an, bin mit Mädchen immer relativ locker und 'verspielt', daher kann es schon sein dass man sich zu viele Hoffnungen macht, aber Bro benutze ich mit Mädchen sehr selten. Wenn dann 'broski' einfach weil ich’s lustig finde.

Aber auch in ner kennlernphase benutz ich dass manchmal, also kann schon sein dass er Trz was von dir will..

Carla964
Beitragsersteller

Das hat mir sehr geholfen, Dankeschön!

Ist wahrscheinlich einfach zu unreif.

KobeBeef08  30.12.2023, 13:47

Wenn man 'bro oder broski' benutzt ist man für dich unreif?

KobeBeef08  30.12.2023, 13:50
@GuteFrageUse795

Kann man finde ICH, nicht aus diesem kurzen Text deuten. Finde eher so ganz oft Vallah und so sehr peinlich, Vorallem wenn man nichts mit dem islam zu tun hat, und garnicht so richtig weiß was dass heißt.