brocode?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich würde mich nie an seine x ran machen egal wie sehr sie mir ge 50%
ich würde die ex nur nehmen wenn sie mir gefällt und er sie wirkl 25%
mir ist der brocode sowiso egal scheiß darauf 25%
ich würde mir die ex schnappen wenn die mir gefällt 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum auf Regeln hören, die irgendwer aufgestellt hat? Frage den "Bro", ob er etwas dagegen hat, wenn du dich an seine Ex ranmachst. Einige werden kein Problem damit haben, andere vielleicht schon. Respektiere das dann ggf. Wobei ja noch die Frage ist, ob die Ex nie wiede einen Freund bekommen darf, nur weil der Exfreund noch nicht mit der Beziehung abgeschlossen hat. Was wenn du (oder ein anderer "Bro") und diese Ex ein Traumpaar wären und eine lebenslange glückliche Beziehung vor sich gehabt hätten, diese aber jetzt wegen eines vorgegebenen Codes verpassten?