brocode?
wie seiht es eigentlich aus ich dachte ich kenne den bro code sehr gut doch dann hab ich letztens das gesegen : Ein Bro beobachtet nie die heiße Freundin eines anderen Bros und sagt auch nicht, dass sie heiß ist.
ich dachte immer man darf sich nicht an die ex des bros ran machen und nicht nur an die freundin wie iszt es denn jetzt darf man sich auch nicht an die ex des bros ran machen und würdet ihr es trotzdem machen wenn euer bro seine x nur benutzt hat und 2 wochen zusammen mit ihr war?
9 Stimmen
1 Antwort
Warum auf Regeln hören, die irgendwer aufgestellt hat? Frage den "Bro", ob er etwas dagegen hat, wenn du dich an seine Ex ranmachst. Einige werden kein Problem damit haben, andere vielleicht schon. Respektiere das dann ggf. Wobei ja noch die Frage ist, ob die Ex nie wiede einen Freund bekommen darf, nur weil der Exfreund noch nicht mit der Beziehung abgeschlossen hat. Was wenn du (oder ein anderer "Bro") und diese Ex ein Traumpaar wären und eine lebenslange glückliche Beziehung vor sich gehabt hätten, diese aber jetzt wegen eines vorgegebenen Codes verpassten?