Bringt WIKIHOW etwas,Habt ihr Erfahrungen damit?

4 Antworten

Kann man Artikel dort irgendwie melden? Ich habe gerade den zur Schweineschlachtung gelesen. Da sind sehr viele falsche Informationen drin. Wer es so macht, verstößt gegen das Tierschutzgesetz. Besser woanders informieren. Die Seite der tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz ist empfehlenswert!

Friendly129  03.04.2019, 20:55

Amerikaner haben das geschrieben

Hi,

auch wenn die Frage schon was älter ist :

in Tierfragen, aufs Tierwohl bezogen, kann ich nur sagen das diese Seite der reinste Horror ist!! -.-
Denn die meisten Informationen (von mir vorallem bei Kaninchen festgestellt), sind einfach nur falsch und daraus resultiert, das man über das jeweilige Tier nicht nur falsche Infos erhält, sondern beim umstezen diesem schaded oder es sogar quält.

Ich weiß nicht wie es mit allgemeinen Dingen ist, aber über Tiere sollte man sich da keinesfalls informieren!!

Bitte bedenken; die meisten Beiträge auf wikihow sind von irgendwelchen Leuten geschrieben, die keinerlei Qualifikation zu dem Thema besitzten; sollte man also nicht zu ernst nehmen.

Gruß

Jo mir bringt das manchmal was also manchmal suche ich DIYs oder so und da sind coole Sachen...