Bringt nicht fair verdientes Geld Unglück?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Ja

Das ist oft bewiesen.

Meine Mutter sagte immer:

"Unrecht gut gedeihet nicht. Niemand kann auf dem Unrecht, was er anderen antat, sein eigenes Glück einpflanzen."

Auch wenn Verbrecher zeitweise Erfolg hatten, werden sie und ihre Nachkommen diesen Fluch und diese Verdammung nicht los. Auch das Deutsche Volk erntet heute, was es damals säte.

Ja

Vielleicht nicht immer, aber wenn man sich nicht beherrschen kann, kann es nach hinten losgehen. Hart verdientes Geld weiß man mehr zu schätzen.
Ist vielleicht wie mit Drogen, solange man sie hat, ist man happy und wenn sie weg sind, leidet man um so mehr.

Ja

Ich kann dir zu mindest aus meine Erfahrung sagen

Jedesmal wenn ich etwas mache was nicht fair ist bekomme ich irgendwie doppelt und dreifach zürck xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Nein

Ein Milliardär hat Niemals sich das Geld fähr erarbeitet. Ist Sauglücklich und hat mehre Wohnhäuser für Sich und eine Millionen Jacht auf See.