Bringt Kreatin was für Boxer (Schnellkraft,Ausdauersport)

4 Antworten

Kommt drauf an, Boxer brauchen meist die aerobe Energiebereitstellung also mit Sauerstoff. Da bringt Kreatin nichts, denn es wird gar nicht benötigt, sondern Fett und Kohlenhydrate. Ist es aber ein Boxer, der den Gegner in 30 Sekunden besiegt, so ist es sinnvoll. Dann würde er mit hoher Intensität kämpfen und er würde das Kreatin brauchen.

Ich habe mal gehört kreatin würde aufpumpen,und das ist das letzte was ich will.<

Hallo! Es pumpt auf und macht sicher langsamer. Kann kein Boxer gebrauchen und kann sicher auch nicht durch einen auch noch fragwürdigen konditionellen Vorteil wettgemacht werden. Und eine vorübergehende Einnahme von Creatin macht auch keinen Sinn. Die Veränderungen durch Creatin bauen sich komplett wieder ab. Es fehlt die Nachhaltigkeit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Durch kreatin machen die muskeln nicht so schnell schlapp also kannst dich bestimmt länger bewegen und deine leistung wird sich bestimmt auch bisschen steigern wie zb beim bankdrücken mehr wiederholungen mit mehr gewicht.. bis du es natürlich wieder absetzt. Lg

nein. da zählen nur wille fleiß und gene

FightJunkie  03.01.2018, 08:18

danke genau so ist es !!!