Bringt es was wenn ich jetzt noch 2–3 Stunden Schlaf habe?

5 Antworten

Ja klar, Schlaf ist immer gut!

Nur erzwingen kann man ihn nicht.

Lege dich hin wenn du müde bist und lasse dich nicht durch Handy usw. ablenken! Mache den Raum dunkel und schaue, ob Du schlafen kannst. Aber erzwinge es nicht!

Schlaf ist immer gut und jetzt auch noch die richtige Zeit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde wach bleiben, ich werde nur noch müder nach wenig schlaf. Wenn du meinst es hilft dir, probiers:)

Um so mehr du über den Tag schläfst um so weniger Müde bist du gegen 0 Uhr

Bleibe Wach bis nach dem Mittagessen, dann legst dich für 30 Minuten hin, ohne richtig Einzuschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt