Bringt es etwas wenn ich täglich Morgens und Abends je 30 Min Joggen/laufen gehe?

6 Antworten

Ja es bringt für die Ausdauer was und du verbrennst kalorien und du bekommst mehr Muskeln.

Ich würde nur jeden zweiten Tag joggen gehen. Außerdem falls es dir schon möglich ist würde ich nicht 2x 30min gehen sondern 1x 60min, bringt mehr, da der Körper über einen längeren Zeitraum ohne Pause beansprucht wird.

Ich bin mal ne Weile alle 2 Tage gejoggt, ne halbe Stunde, das hat mir gereicht, weil ich am anfang zwei tage hintereinander eineinhalb STunden gelaufen bin und unterwegs fast umgekippt bin. Also übertreib es nicht ;) Konditionstraining ist super zur Fettverbrennung

nicht nur ausdauer sondern auch beim gewicht (wenn du dich dementsprechend ernaehrst) bringt es etwas.

Ich hatte es auch vor jeden Abend zu joggen , aber ich hab es auch nicht wirklich geschafft und es ist eh nich gut wenn du jeden tag joggst. Ich jogge am WE 1 einmal und 2 mal unter der Woche . DU bleibst Fit wenn du joggst und bekommst Ausdauer . Wenn du abnehmen willst erschreckst du dich erst ,weil du nich mehr als ein gramm abnimmst aber du wirst schon sehen nach einiger Zeit wird es dir helfen . viel spaß noch :-) Ich hoffe ich ikonnte helfen