Bringt es etwas für die Muskeln, wenn man jeden Tag 15 Liegestütze macht?

7 Antworten

Wenn Du langsam anfängst und dann immer weiter trainierst schon, aber meistens hält sowas ja nur immer für ein paar Wochen an.

Wichtig ist halt, dass Du es am Anfang halt nicht gleich übertreibst und Dich langsam steigerst.

Natürlich bringt das was. Für den ganzen Körper eine super Übung.

15 Liegestütze sind sehr wenig. Du solltest eher jeden Tag fünf mehr machen!!

Ja aber fang klein an und steiger dich dann, vergiss aber den rest deines Körpers nicht.