Bringt ein daumenloch in einem langarmoberteil etwas wenn man ins gym geht?

2 Antworten

Deine Hände werden sich an das Eisen gewöhnen, noch stärker als wie wenn du jedes Mal Bandagen oder sonstiges trägst. Hornhaut ist da um gebildet zu werden :) die schützt deine Haut..

Ich könnte mir vorstellen, das du mit diesen Stofffetzen in der Handfläche überhaupt keinen " Grip " hast . Das ist ja fast schon gefährlich - es könnte dir etwas aus der Hand rutschen .