FREELETICS Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Man braucht auch für FL praktisch keine Geräte, ausser einer Klimmzugstange. Ich bin jetzt in Woche 12. Da Du nach vorher-nachher Bildern fragst, hier meine Bilder aus Woche 8: www.free-letics.com/freeletics-erfahrung-woche-8/

Schöne Grüße, David

Ich glaube, da ist vieles gestellt. Und es ist auch sauteuer. Eine sehr gute Alternative wäre da das Buch von Mark Lauren "Fit ohne Geräte." Sind Bodyweight-Übungen. Gibt auch ne App dazu. Tolles Buch und nicht teuer. Mach's seit nem halben Jahr und bin verdammt fit geworden. Muskelaufbau war da ein angenehmer Nebeneffekt. :D

lesauce1990
Beitragsersteller

kann man denn ohne Geräte relativ gut aufbauen?

DonMario  17.07.2014, 11:19

Ja, das geht sogar sehr gut.

Ich mach das jetzt seit einer Woche und muss sagen, dass mein Bauch bereits viel besser aussieht. Es lohnt sich also wirklich :) ich habe einfach die gratis-App und komme super damit klar :3

utchen79  18.03.2016, 17:18

😂😂😂 seit einer Woche 😂😂😂