Bringt das was?

3 Antworten

Kann sein, ich kann mir aber auch vorstellen dass das sehr in die Hose geht, kommt halt drauf an welche Farbe du nimmst.

Das bringt voll viel, voll schöne braune Haut danach. Das ist safe von dm und ich würd schon sagen dass es was bringt. Ob es fleckig wird ist die andere Frage.

Dort steht "wash-off instant tan".

das ist Englisch. Es bedeutet "abwaschbare sofortige Braunfärbung".

Möchtest du denn unbedingt die 2,20€ ausgeben und deine Freunde in der Schule trollen, indem du denen zeigst, wie sehr du im Urlaub braun geworden bist?

Mehr kann die Creme nicht.