Sonnenstudio oder Selbstbräuner?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Selbstbräuner 100%
Sonnenstudio 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstbräuner

Selbstbräuner ist viel besser und nicht so schädlich

Viele Hautärzte warnen sowohl vor Selbstbräuner als auch vor Solarien (Sonnenstudios) da beides das Hautkrebs Risiko drastisch erhöhen kann und dabei spielt das Alter kaum eine Rolle. Hautärzte bestätigen zum Beispiel, dass Hautkrebs Patienten immer jünger werden. Die Anzahl an jungen Patienten (20-30 Jahre) hat stark zugenommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Selbstbräuner

Selbstbräuner, empfehle das farblose da es nicht die Kissen e.c.t einsaut. Solarium geht nicht so schnell (Geh seit Jahren nicht mehr hin ins Solarium da ich bemerkt habe wie meine Haut Fältchen gebildet hat). Gruß

Weder noch.

Ich rate dir aus gesundheitlichen Gründen von beidem ab… deine Haut ist ohne nachzuhelfen am schönsten.

Selbstbräuner

Ist auch billiger und gesünder.

mondfaenger  30.05.2024, 22:41

Das ist nicht gesünder.

mondfaenger  30.05.2024, 22:42
@Jana174923

Dann schau mal nach, wieviel Chemie du dir damit auf die Haut schmierst, die dann eindringt.

Jana174923  30.05.2024, 22:45
@mondfaenger

Die meisten sind ja geprüfte Kosmetik. Sonst darfst du ja auch keine gesichtscreme und kein makeup benutzen.