Bringt das Night Shift von Apple was?

3 Antworten

Da ich das Handy aus habe, wenn ich schlafe, bringt es mir bei der Schlaf Qualität gar nichts :-). Ich finde es angenehmer für die Augen, wenn es dunkel ist, das ist aber auch alles.

Hallo, ich habe die Night Shift aktiviert am iPad  Air 2 also Sie aktiviert sich von 23:00 bis 9:00 Uhr ich finde es ganz angenehm aber ich denke das müsstest du mal selber testen. LG

Ja zumindest ist es angenehmer für die Augen wenn man nachts mit dem iPhone im Bett liegt und darum geht's ja