Bringt das Glück im Leben, für das Leben ?

8 Antworten

Nein, bringt es nicht. Das ist ein Aberglaube. Weder die Geburt noch der Sonntag sind eingeständige Mächte, die Erfolg bringen können. Glück gibt es ohnehin auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

An dieser Geschichte ist absolut nichts dran. Wie jeder normale Durchschnittsmensch habe ich auch jede Menge Schicksalsprügel bezogen. Ach ja, ich bin an einem Sonntag, abends um 20: 00 Uhr geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr Glück oder Pech wie an jedem anderen Wochentag.

Das ist Aberglaube. Jeder Tag ist gleich an dem man geboren wird.

Nein, wieso sollt es? Ebenso bring es kein Pech, an einem Freitag den 13. geboren worden zu sein.