Erfahrungen mit Ashwagandha?
Hallo,
ESN (Elite Sports Nutrition aka. ein Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln) hat jetzt Ashwagandha-Lollis rausgebracht die ich mir bestellt habe. Ein Lolli enthält 300mg. Wollte nur mal interessehalber fragen, ob ihr Erfahrungen mit Ashwagandha habt und dieses Wurzelextrakt wirklich eine spürbare Wirkung auf Energie und Stresslevel hat.
Danke für jede Antwort :^)
2 Antworten
Also ich nehme es seit 3 Monaten. 1 monat nehmen 1 monat Pause. Jetzt grade nehme ich es wieder und es hat definitiv Wirkung.
Ich nehme 5g am Tag vom Pulver
Stell dir vor du schaust TV mit wenig Farbe oder mehr Farbe. Wenn ich das nehme ist es wie mit mehr Farbe. Ich bin aktiver, erlebe intensiver etc.
300mg aber evtl. Wenig
Zutaten
Genaue Produktbezeichnung:
Ashwagandha Pulver zum Einrühren in Milch oder Pflanzendrink
Zutaten: 100% Bio-Ashwagandhawurzelpulver (indischer Ginseng)
Habe von manchen gehört sie hätten nichts gemerkt, von manchen aber auch dass sie wesentlich besser geschlafen haben, bzw nach weniger Schlaf trotzdem mehr erholt als davor. Ich selber habe es nicht ausprobiert
5 g ist aber eine amtliche Dosierung. Da gibt es bereits Berichte zu Patienten im Krankenhaus in England, die Leberversagen hatten weil sie solche Dosierungen oder noch höher konsumiert haben.