Fühlt ihr euch körperlich wohl?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mich mittlerweile sauwohl in meinem Körper. Meine Seele kann echt froh sein, den zu bewohnen ;-)

Ich finde mich schön (das war nicht immer so), bin fit und gesund. Klaro, manchmal ein bisschen mehr trainiert sein, das wäre schön (daran kann ich ja wieder arbeiten), das ist aber jaulen auf echt hohem Niveau ;-)

Mit 47 fühle ich mich wie 27 :-D (keine Wehwehchen wie Kopfweh, Müdigkeit, morgens vom Lastwagen überrollt oder so - nada, meinte, nix!)

Ps: gute Besserung an alle - wenn ihr was ändern wollt, ihr wisst ja ... :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Divanikima
Beitragsersteller

Ach wie schön... das ist ja prima!

Es ist wie alles im Leben ein bergauf und -ab.

Einerseits gut, denn sonst würde man es nicht zu schätzen wissen wie gut es einem gehen kann, andererseits mühsam.

Habe leider zum 2. Mal in meinem Leben eine Sehnenscheidenentzündung und ich könnte heulen, aber auch das wird wieder vorüber gehen.

Divanikima
Beitragsersteller

ja, auf jeden Fall! Gute Besserung!

Hiii,

Joa,insgesamt fühle ich mich schon wohl in meinem Körper,aber gibt bei mir auch Tage,an dene ich mich komplett unwohl fühle.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Naja ich bin zwar groß aber ansonsten bin ich untalentierter als jeder andere Mensch.

Divanikima
Beitragsersteller

Wieso untalentierter? Fühlst du dich deshalb schlecht?

Ne, bin seit Tagen völlig kraftlos und bekomme wegen heulen starke Kopfschmerzen