Stimmt es das man am einfallsreichsten ist wenn man kein Luxus hat und auch nicht arbeiten geht, das man dann mehr einen klaren Verstand hat?

3 Antworten

Ja, so ist es. Es muss zum Wunsch werden. Also Geldnot herrschen.

"Ein Künstler, der satt, reich und ausgeschlafen in seiner Villa am Pool liegt, hat keine Lust"

Reich werden kann man z.B. indem man eine Lösung und oder Vereinfachung für ein Problem vieler Menschen findet.

ich Check deine Frage nicht aber was ich dazu sagen kann das die meisten Menschen sich mehr auf sich fokussieren sollten als auf ihre Arbeit

DrZen
Beitragsersteller

Ok, das ist gar nicht mal so eine schlechte Antwort. Danke der Herr

Das lässt sich pauschal schlecht beurteilen und müsste akribisch erforscht werden. Aber es ist eine interessante Fragestellung, die ich auch habe.