Bringen Zähne Bleaching Sets von Amazon was?

4 Antworten

Solltest du nur beim Zahnarzt machen.

Alles andere bringt nichts oder ruiniert dir die Zähne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Hallo anonym4999,

dem Verkäufer nutzt das schon ;-)

Das Zeug taugt alles nichts.

Du kannst deine Zahnfarbe nur mit einem professionellen Bleaching verändern. Ja, das kostet auch Geld.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nein, das ist reine Geldverschwendung und schadet den Zähnen. Lass die Finger davon.

In besten Fall bringen sie gar nichts und im schlimmsten machen sie dir die Zähne kaputt.

Investier doch bitte einfach in eine Mundhygiene mit Bleaching beim Zahnarzt.