Bringen workouts zuhause wirklich etwas?

6 Antworten

Ich arbeite gerne mit den Workouts von Pamela Reif. Damit habe ich immerhin 6 Kilo abgenommen. Also funktionieren tut es. Auf Instagram hat sie auch so Wochenpläne die man machen kann. Allerdings nur 10 Minuten werden dich nicht schnell zu deinem Ziel führen. Ein bisschen mehr Zeit sollte man da schon investieren.

Von der Ernährung her musst du sehen was für dich am besten passt. Generell sollte man einfach ausgewogen essen im gesunden Rahmen. Normalerweise isst man im Kaloriendefizit wenn man abnehmen will aber das brauchst du ja nicht mehr. Aber generell sind Proteine ziemlich wichtig.

Am besten du liest dich einfach mal etwas in das Thema ein um dein Wissen zu erweitern.

Noname58912233G
Beitragsersteller

Wie lange sollte man denn ungefähr immer trainieren und wie oft also pro Woche halt?

Lillymaus3601  28.06.2020, 14:01
@Noname58912233G

Das ist ganz individuell. Ich mache es zum Beispiel so, dass ich jeden zweiten Tag trainiere und schaue wieviel Motivation ich habe. Wenn ich garkein Lust habe fange ich mit kurzen Workouts an, so 10 Minuten. Wenn man eins geschafft hat, ist die Motivation manchmal danach größer noch mehr zu machen. Ansonsten schaue ich immer das ich so ca auf 30 Minuten komme.

Ich glaube Pamela trainiert immer so 1h aber auf biegen und brechen zu trainieren hilft auch nicht. Dann lieber etwas kürzer aber dafür mit mehr Motivation dran bleiben.

heyy, bin auch 1,70 und wiege 54 kg, vor 12 wochen war ich kaum fit aber hab pamelas workout plan gemacht und mein Bauch und mein Po sind viel definierter als vorher. Ich hab mit ihrem 30 min plan angefangen und bin nach 2 Wochen auf den 45 min plan umgestiegen und ich kann es wirklich nur empfehlen! Ich hab super ergebnisse und fühle mich mental auch viel wohler, hatte anfangs starke unsicherheiten wegen meinem po und meiner beine aber das ist jetzt weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pamela Reif Workouts sind teilweise sehr intensiv und bringen durchaus was. :)

Gerade ihre Bauchworkouts sind wirklich super effektiv :)

Natürlich bringt das alles nur was, wenn die Ernährung auch stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringt durchaus etwas.

Aber lieber nicht gleich zu intensiv starten und es übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaa 😍 es hilft !!!
ich sage immer besser als jeden Monat für ein Fitness auszugeben!!

gabriella whited hat auch gute Quarantäne Workouts und bringen mir so viellll!!!