Wie kann Man eine brille bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du bist von Natur aus kurzsichtig/weitsichtig oder nicht - ändern kannst du daran nichts.

Was du aber machen kannst: such dir beim Optiker eine Brille aus und lasse dir Gläser ohne Stärke einsetzen. Das machen viele. Ich versteh es zwar nicht aber naja...

Such dir ne schöne vom Optiker und lass dir einfach Fensterglas einsetzen, das ist gar kein Problem! Sei froh, dass du gute Augen hast, dein Stehvermögen absichtlich zu schädigen wäre fatal.

Putzkammerl  12.07.2018, 10:58

Verzeihung, war Sehvermögen gemeint!!!!!

euphonium  12.07.2018, 10:27

dein Stehvermögen? Mit den Füßen sehen? ;):)

Da bist du nicht der erste, der eine Brille tragen möchte.

Geh zum Optiker, suche dir ein Gestell aus, welches dir gefällt und lasse dir Fensterscheiben-Gläser einsetzen. Ist für keinen Optiker ein Problem.