Brillenglas-Entspiegelung

5 Antworten

Ich glaube schon, dass die Augen sich daran gewöhnen müssen. Aber das geht ruck-zuck.

dazu muss ich noch sagen das meine alte Brille kleiner war als die neue.

Du musst dich bestimmt noch daran gewöhnen. Aber gerade bei Entspiegelung dürften diese Reflexe nicht mehr vorkommen, bei unentspiegelten schon. Da blendet gerade dann Gegenlicht heftig. Besonders nachts. Jedenfalls so hatte ich es bei unentspiegelten erfahren, bei Entspiegelung war es dann weg.

echt schade, dass dir das zuvor vergönnt war. Ich finde Gläser ohne Entspiegelung sieht bei viele Leuten immer so aus als si doof wären :D Aber das lag dann eher am Optiker.

ich hab auch entspiegelte und bei mir wars genau so ;)