Grüne Reflexe auf Brille

1 Antwort

Die Entspiegelung ist die grüne Schicht auf dem Glas. Sie mindert die Spiegelungen erheblich, schaltet sie aber nicht völlig aus. Du kannst nicht alles haben, irgendwo sind der Physikalischen Optik Grenzen gesetzt. HTH G imager

Sonne4444
Beitragsersteller

Mmmhhh, aber komischerweise waren die Entspiegelungen bei meinen alten Brillen nie sichtbar....das ist doch dann ein Zeichen, dass die Entspiegelung einfach schlecht gemacht wurde oder nicht????