Brillengestell Reklamationen?

2 Antworten

Nochmal hingehen und nochmal richten lassen und normalerweise sollst du sie vor ort dann nochmal anprobieren und statt da dann zu behaupten sie würde passen, dann gleich zu sagen das sie locker is oder immer noch nicht optimal sitzt...

Aeni22
Beitragsersteller

Sie passt ja ,aber nur für ein paar Stunden

Viele Optiker bieten eine Rücknahmegarantie in den ersten Wochen nach dem Kauf, also nach dem du die Brille bekommen hast an.

mulano  26.07.2018, 20:04

Gibt glaub auch extra Nasenpads mit Einkerbungen/Riffeln gegen das rutschen?

Aeni22
Beitragsersteller

Danke, aber das geht bei der Brille nicht sagt mein Optiker

mulano  26.07.2018, 21:09

Hast du ein Kunststoffgestell? Wenn nicht geht, dann würde ich sie zurückgeben.