Brille vergessen?

3 Antworten

Probier noch mal zu dem Laden zu gehen, wenn sie wieder aufhaben. Ich hoffe, dass du deine Brille wieder findest und das du ohne noch gut gucken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass du sie dort finden kannst. Sicherlich wirst du sie nicht irgendwo auf der Straße oder im Bus oder im Garten finden. Was glaubst du selber, wo du sie sonst finden könntest?

Geh einfach wenn er wieder offen hat nachfragen. Kann dir hier niemand sagen, ob du sie wieder zurückbekommst.