Brille verbogen?

3 Antworten

Ja dann werden Sich eure Eltern wohl mal dazu treffen müßen.

Er darf dich nicht schlagen und du Ihn auch nicht reizen.

Vieleicht ist er der Schlimmere bei eurem Beef , aber wenn es keine Notwehr war musst du natürlich die Reparatur zahlen.

Er soll zum Optiker gehen , wenn die Brille nur leicht verbogen ist, macht ein Optiker das umsonst.

CrystalMelody
Beitragsersteller

ich hätte nichts gemacht, ihn nie gechlagen, aber er hätte mich verletzt, hätte ich mich nicht gewehrt und der lässt sich reizen, nur wenn ich ihn im Tischtennis Runde rausmache und schlägt mich dann immer

Christiangt  30.05.2024, 09:12
@CrystalMelody

Wenn seine Eltern kommen das du seine Brille kaputt gemacht hast, sag das es Notwehr war.

Den Eltern bescheid sagen und Strafanzeige stellen.

Sag ihm, wenn er dich nicht in Ruhe lässt, dann erzählst du höherer Instanz (Lehrer, seinen Eltern) dass er dich öfter schlägt.

CrystalMelody
Beitragsersteller

Habe ich auch vor, aber der Tag ist leider noch lang

Serera99  30.05.2024, 09:24
@CrystalMelody

Das schaffst du schon. Sowas lässt sich normalerweise immer irgendwie regeln. Habe ich auch schon selbst erlebt.