Brille von Apollo verbogen?

4 Antworten

Möglicherweise bekommst Du dieselbe Fassung in neu und zahlst die dann. Vielleicht zahlst Du auch nur 2 neue Bügel, das muss sich der Optiker ansehen, was genau kaputt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die nur verbogen war sollte ein guter Optiker die richten können.

Allerdings halte in der Hinsicht nicht sehr viel von Apollo. Bei den Preisen dort wäre aber grundsätzlich zu überlegen ob man nicht gleich ein neues Gestell kauft und dielten Gläser weiter benutzt.

Die Reparatur sollte Bestandteil des Kundenservice sein und nichts kosten. Bei Abele ist es so.

Es kann aber gut sein, dass man sie nicht mehr reparieren kann. Dann brauchst Du eine neue Brille.

Geh hin und frag nach, dann weisst du Bescheid. Wir sehen keine verbogene Brille. Ist was angebrochen? Muss was ersetzt werden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung