Brille und Zahnspange?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zahnspange ist ja nur vorübergehend. Brille habe ich gern dazu getragen, finde ich auch nicht unbedingt deswegen hässlich. Gemobbt wurde ich dafür auch nicht.

Das bietet eher eine Angriffsfläche, ist aber eher nicht der eigentliche Anlass dafür.

Man ist natürlich froh, wenn man die Zahnspange wieder los ist, und irgendwann habe ich wegen der Stärke lieber Kontaktlinsen getragen. Attraktiver macht das dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

whatatragedy  03.07.2024, 18:41
irgendwann habe ich wegen der Stärke lieber Kontaktlinsen getragen. Attraktiver macht das dann schon.

Naaa danke 😂 was mache ich denn jetzt mit meiner höheren Stärke und ohne Kontaktlinsen? 😆

seefeld115926  03.07.2024, 21:22
@whatatragedy

Die Zahnspange bist du ja zumindest los. Und Brille ist eigentlich noch ok, selbst bei hoher Stärke.

Mit 15 hatte ich auch beides - gemobbt wurde ich generell nie, auch nicht wegen Brille und / oder Zahnspange.

Ich glaube nicht, dass sowas überhaupt der eigentliche Grund für Mobbing ist, die Ursache liegt sicherlich irgendwo anders und Brille + Zahnspange dienen nur als zusätzliche Angriffspunkte für Leute, die dich runtermachen wollen. Wenn du allgemein einen guten Stand in der Klassengemeinschaft hättest, würde dich auch wegen sowas niemand mobben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich finde das total süß aber das mit dem mobbing geht ja garnicht würdest du mor gerne ein bisschen mehr darüber erzählen? Du kannst mich auch gerne anschreiben und mir eine Freundschaftanfrage schicken. Ich würde dir gerne helfen weil ich auch gemobbt wurde, und weiß wie schrecklich es sich anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung