Brille oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Brille 83%
Ohne 17%

6 Antworten

Zumindest von diesen Typen keinen einzigen!

Ich hatte mein lebenlang keine Brille, inzwischen benötige ich eine zum lesen und ich finde Brille bei mir ganz gut, ich nutze sie als ein Accessoire und kaufe mir immer mal eine zwischendurch, wenn ich eine sehe. Meine kann ich halt einfach in der Drogerie kaufen. Für mich macht es daher keinen Unterschied, ob jemand eine trägt oder nicht, ich finde eine Brille nicht schlimm.

Kommt auf die Person an manchen steht es manchen nicht

Twilight990  16.08.2022, 15:40

Und manche brauchen es 🤣

Wenn es ein geiler Typ ist würde ich ihn sogar mit nur einem Auge nehmen.

Wer entscheidet denn bitte nach "Brille" oder "ohne Brille"?