Brille nicht finden können?

AshleighHoward  18.10.2024, 14:18

hast du sie im haus verlegt, oder wie?

Silithedino
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht mehr

3 Antworten

Denke generell daran: Dinge, die du regelmäßig brauchst, solltest du immer dorthin tun, wo du sie immer wiederfindest. Sie brauchen einen festen Platz. Für die Brille gilt das umso mehr, weil sie das einzige ist, das du ohne sie nicht finden kannst.

Ich bin ein Chaot vor dem Herrn, habe mir aber angewöhnt, Gegenstände wie Schere, Ohrkratzer oder auch die Brille so zu verstauen, dass ich selbst im größten Gewühl nicht lange suchen muss.

Im Falle der Brille solltest du dir Verstärkung holen, damit du sie widerfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es beim Fundbüro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann weiter suchen, oder beim optiker ne neue machen lassen.

wenn du eh hingehst, lass dich doch über kontaktlinsen beraten.