Brille nachtragen lassen?

4 Antworten

Ich würde es nicht machen, denn wenn du mal Kontaktlinsen drinnen hast und das im Führerschein nicht vermerkt ist, kann das bei einer Kontrolle erst recht wieder Probleme geben.

Wie die anderen schon sagten: musst du nicht und solltest du auch nicht tun.

Es zählt was in den Führerschein eingetragen wurde als du den Antrag dafür gestellt hast. Was danach war/ist interessiert keinen.

Nein, musst du nicht. Nur wenn du gewerblich Personen befördern würdest, könnte man das u.U. verlangen.

MimiTN
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön:-)
Nein das mach ich nicht.

Alexderschwabe  08.02.2017, 07:12
@MimiTN

Würde ich auch nicht machen, da du wenn du sie mal vergisst ein Problem bei der Kontrolle bekommst.

MimiTN
Beitragsersteller

Ich kann sie eigentlich nicht vergessen bzw sollte ich zumindest nicht, da ich die schon ganztägig tragen muss

whatatragedy  08.02.2017, 10:38
@MimiTN

"da ich die schon ganztägig tragen muss"

Wer zwingt dich denn das zu tun??

MimiTN
Beitragsersteller

Mein Optiker und ich selber weil ich schlecht sehe

lass die finger davon,sonst musst sie immer aufhaben bei kontrolle.so kannst sie auch mal vergessen und es kostet nix

MimiTN
Beitragsersteller

Das macht ja nichts das ich sie dann immer tragen muss- soll ich ja auch, deswegen frage ich ja😄

wollyuno  08.02.2017, 07:57
@MimiTN

du kannst sie trotzdem tragen auch wenn nicht eingetragen,ein muss ist es nicht