Brille Lichtstreifen bei Lichtquellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine Kunststofffenster sind, welche Du mit Scheuermittel oder Lösungsmittel bearbeitet hast, dann wirst Du wohl eine Fettschicht auf den Linsen haben.

Einfach etwas Spülmittel zwischen die Figer nehmen und vorsichtig auf die feuchten(!) Gläser massieren. Anschließen gut abspülen und mit einem weichen und sauberen(!) Geschirrtuch o.ä. trockenreiben.

Vermutlich ist deine Brille einfach nur dreckig...

Einfach mal zum optiker gehen, Brille richten und putzen lassen und schauen, ob es danach immernoch so ist...

Zeroxnu
Beitragsersteller

Hi habe selber gerade meine Brille mal sehr gründlich geputzt und siehe das es ist alles wieder normal.....peinlich

Destranix  31.05.2018, 12:18
@Zeroxnu

Solange du jetzt wieder den Durchblick hast, ist ja alles in Ordnung...

electrician  31.05.2018, 12:25
@Zeroxnu

Nichts muss Dir peinlich sein. Manchmal sucht man nach der großen Lösung und übersieht die kleinen...