Fielmann- Gratis Reperatur?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du noch den Bügel hast, dann dürfte die Repartur mit großer Sicherheit gratis sein. Fielmann ist da immer ziemlich großzügig. Ein Ersatzbügel kann je nach Modell aber auch Kostenverursachen. Aber nur eine neue Schraube für den mitgebrachten Bügel zu befestigen ist eine 3-Minuten-Sache !

Lilyx3
Beitragsersteller

Okay, danke!:-)

Du schreiobst, abgefallen, ich denke, da ist ein winziges Schräubchen rausgefallen, das wird man Dir sicher wieer richten. Wenn der Bügel abgebrochen ist, muß ein neuer Bügel bestellt werden, der kostet allerdings, meine Schätzung 10-20 Euro.

Lilyx3
Beitragsersteller

Okay danke aber den Bügel hab ich:-)

wenn da noch Garantie drauf ist, ja, ansonsten hat er eine vers. 50,- im Jahr, bin sehr damit zufrieden, einmal drauf gesetzt, einmal vom Kopf gerutscht, alles bez. vergesse deine Karte nicht

Lilyx3
Beitragsersteller

Okay danke vergess ich nicht!:-)

Ich bin bislang vom Fielmann-Service überzeugt.

Ich habe mich zwei mal aus Versehen auf meine Brille gesetzt und das Gestell war kaputt (Sieht ähnlich aus wie bei dir). Fielmann hat beide male das Gestell kostenfrei getauscht, auch wenn ich bereits beim ersten mal nicht damit gerechnet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung