Brille kaputt was hilft?

2 Antworten

Hi,

das ist ganz schwer und Du kannst hier nichts ausrichten mit normalen Heimhandwerker-Werkzeug.

Versuche es gar nicht erst mit Klebern oder anderem Zeug. Das wird nichts, weil die Klebefläche zu gering und die Belastung zu hoch ist.

Nur ein guter Optiker kann Dir eventuell den Nasenhalter wieder anlöten.

Hallo farhat469👍

Da wendest du dich am besten morgen an einen Optiker, vielleicht können die dir weiterhelfen. Mir brach auch mal der Nasenflügel meiner Brille ab, die haben mir das repariert. Kann vielleicht sein, dass es eingeschickt werden muss, aber Fragen kostet ja nicht, vielleicht können sie das sogar vor Ort machen.