Welche Farbe passt zu beige?

6 Antworten

Ich finde Brauntöne passen immer gut zu beige. Schwarz und weiß auch, aber das ist vielleicht etwas langweilig. Dunkle Farben wie Marine oder Dunkelgrün kombiniere ich auch gerne damit. Knallige Farben wie Pink oder Hellgrün gefallen mir dazu gar nicht, aber das ist eben Geschmackssache. Du kannst ja auch mal deine Freundinnen fragen, die wissen bestimmt besser was dir steht und was zu dir passt.

Dazu passen alle Braunröne, warme Röttone, grün, orange.. eigentlich alle "warmen" Farben

Eierschale oder ecru..... Schönes ROT

Ich finde schwarz und blau passen immer sehr gut.

Ich finde dazu würde gut ein lila, blaues oder türkises Kopftuch gut passen. Bei lila kannst du auch gut eine Goldene Kette noch dazu machen