Briekastensicherung gesucht!

Briefkastenschutz - (Post, Diebstahl, Briefkasten)

1 Antwort

briefkästen wo man nicht reingreifen kann gibts auch für 50 euro .. hab auch einen.. wenn jemandem seine Post wichtig ist dann muss man sich eben einen neuen kaufen.. ansonsten kann ich nur überwachung empfehlen.. Briefkastenkrallen gibt es nicht !

Kirsche1985
Beitragsersteller

wo hast du deinen denn her ? ich habe nur welche ab 150 € aufwärts angeboten bekommen

Kirsche1985
Beitragsersteller
@neppel2525

Genau dieser Briefkasten , ist mir schon ins Auge gestochen . ich war mir nur nicht sicher , ob er auch wirklich meine Briefe vor fremden Eingriffen schützen kann . aber dann werde ich mir den wohl mal bestellen . Danke für den super Tipp !!!!