Amazon Paket geliefert auf Briefkasten und wurde geklaut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meld dich direkt bei Amazon und sag, dass es geklaut wurde. Sicher hast du auch nicht zugestimmt, dass es dort abgelegt wird.

ist mir auch schon passiert und ich hab Ersatz bekommen und es wurde dann auch geklingelt. Bei mir wurden die Pakete sogar vor der Haustür abgestellt.

Nephox
Beitragsersteller

Danke bekomme jetzt auch Ersatz

Du solltest dich erstmal im Haus umhören. Dann solltest du dich an die Post / DHL wenden.

lilatrudi  31.05.2021, 13:08
Dann solltest du dich an die Post / DHL wenden.

Nützt nur nichts. Der verantwortliche Lieferdienst ist "Amazon Logistics".