Briefpost? Was ist das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Briefpost bedeutet alles was bis 1000 Gramm schwer ist, kann als Briefsendung verschickt werden.

tshirt wahrscheinlich als Maxibrief oder als Warensendung

das wie früher: Man schreibt einen Brief, tut den in Umschlag, klebt ne Marke drauf und steckt ihn dann in den Briefkasten. Das kann man auch mit Ware /Tshirt machen

In welchem Zusammenhang? Normalerweise ist das ein Brief, der postalisch zugestellt wird...

Das T-Shirt wird dir in einem Briefumschlag zugesendet und nicht in einem Paket, ist meistens günstiger.

J3lackZero
Beitragsersteller

Naja der Versand kostet 3,90 € und die Nachnahme nochmal 5,60 €

bruno75015  17.05.2014, 14:17
@J3lackZero

schau mal das du es ohne Nachnahme bestellst. So Vorkasse geht meist. Vorher schauen, das der Laden seriös ist, sonst kriegst du nix geschickt. Je höher der Preis, desto geringer solltest du Risiko eingehen.

thisismiggl  18.05.2014, 17:02

Bestell es ohne Versand.

auch Briefe können recht groß sein, so daß da ein ein T-Shirt rein paßt.

J3lackZero
Beitragsersteller

okay

marga3  17.05.2014, 14:10

is aber dann nicht versichert