Briefmarken umtauschen

4 Antworten

Ich ahbe einmla eine Kinokarte mit Brifemarken bezhalt - ghet aber eher bei Kleinläden, wenn es Familinebetriebe sind.

du kannst sie mit briefmarken aus dem automaten auf einen passenden wert aufstocken. oder du klebst sie im dezember auf deine weihnachtspäckchen.

LowNils  02.09.2009, 11:12

DH! Wenn es Marken waren, die ohnehin zum Versand aufgeklebt werden, kann man sie bei jedem Brief und Paket verwenden. Bei Sammlersachen eben in Geschäften fragen, die Philatelie usw. führen.

Mismid  02.09.2009, 11:14
@LowNils

nein auf Pakete kann man keine Briefmarken kleben!! Nur auf Päckchen!!!!!

wenn du nur falsche gekauft hast ausversehen sei doch froh wenn du dann gleich die richtugen getauscht bekommst...