Briefmarken Freiherr vom Stein?

2 Antworten

1957 gab die Bundespost eine Marke mit dem Portrait von Freiherr vom Stein heraus; eine 20 Pfennig Marke, Katalog-Nr. 277. Aber die ist wahrscheinlich nicht gemeint.

1963 war es nicht mehr üblich, dass Städte und Gemeinden eigene Marken herausgaben, in der Nachkriegszeit geschah das häufiger aus Not.

Nötig wäre ein Scan oder Foto der Marke, zumindest die komplette Beschriftung, um Genaueres heraus zu finden.