wie viel sind diese Münzen wert, falls sie überhaupt etwas wert sind?

1 Antwort

Ich würde sagen das alle Münzen unter 1930 etwas wert Sind die anderen sind weniger alt um auch nicht interressant. Je älter desto wertvoll für Sammler abr wie schon gesagt sind die Münzen wahrscheinlich nur für Sammler in Antiquitätenhändler etwas wert...
Auch wertvoll sind "ausgestorbene" Währungen wie 'Liren' in Italien Abr eben nur bei Sammlern.
Eine Tolle Sammlung an Münzen hast du gefunden! viel Glück damit;)

Prangi
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort @Bubble123890 , dass ich mit den Sachen nur bei Sammlern landen kann, hab ich mir auch schon gedacht, Materialwerte sind ja da vllt bei 2cent o.ä. :D aber wo finde ich die Sammler die genau das haben wollen?:D das ist mein Problem, danke

Bubble123890  24.03.2016, 11:46

Die Sammler zu finden das ist das zweite Problem....
also ich würde Zuersteinmal zu einem Antiquitäten Händler gehen um den Wert schätzen zu können. Diese A-Händler sind ganz eif übers Internet zu finden. Dann könntest du entweder die Münzen ihm verkaufen oder dich nach Sammlern erkunden. Wenn das nicht klappt könnte man auch im Internett nach "Sammler-Treffen" sehen hab gehört, dass das möglich ist.