Wie bringe ich meinen Namen am besten auf die Klingel sowie auf den Briefkasten an?
Hallo zusammen,
kann ich hier das durchsichtige Teil der Klingel abknipsen bzw. rausnehmen, um meinen Namen dahinter anzubringen?
Wenn Ja, was soll ich dann am besten kaufen? Bei Amazon gibt es z.B. Klingelschilder, die selbstklebende oder bohrend sind. Kann ich davon eins an der Klingel bzw. dahinter anbringen? (Siehe Bild)
Zudem habe ich gelesen, dass man bei einem Schlüsseldienst Namen bzw Klingelschilder anfertigen lassen kann. Oder soll ich einfach ein Stück Papier hinter der Klingel reinstecken? Wie nehme ich das durchsichtige Teil vorne ab?
2. Frage: Wie bringe ich am besten meinen Namen an dem Briefkasten und an der Wohnungstür oben an? Soll ich hier einfach selbstklebende Klingelschilder kaufen und diese dann jeweils an den Briefkasten kleben sowie an die Wohnungstür oben? Bei Amazon habe ich gelesen, dass sie auch Klingelschilder für raue Untergründe verkaufen. Heißt das, dass ich diese über der Klingel an der Wand neben der Wohnungstür anbringen kann?
Was würdet ihr raten? Ich habe das noch nie bisher gemacht..
Für die beste Antwort gibt es wieder einen Stern.
MfG