Briefkasten Box mit Schloss?

3 Antworten

Das ist kein Geeigneter Briefkasten.

Hol dir entweder ein geeigneten Briefkasten nach DIN EN 13724 Norm oder Paketkasten.

Ein Briefkasten nach DIN EN 13724 reicht für eigentlich jeden Haushalt aus.

Weitere Hinweise zu Briefkästen:

https://www.deutschepost.de/de/h/hausbriefkasten.html#:~:text=Das%20Mindestma%C3%9F%20f%C3%BCr%20Ihren%20Briefkasten,oder%20quer%20hineingesteckt%20werden%20soll.

Eine Kissenbox mit Zahlenschloss ist da absolut ungeeignet. Die ist für Kissen und kein guter Zusteller wird da Briefe reinwerfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Pack ein paar Euro drauf und kaufe dir einen verbunden Brief- und Paketkasten.

Mein Tipp: Auf keinen Fall ein Zahlenschloss. Die Dinger sind in unter 1 Minute selbst bei völliger Dunkelheit zu öffnen.