Wie entferne ich am besten eine abgebrochene Schlüssel-Spitze aus ihrem Schloss?

Abgebrochener Schlüssel - (Schlüssel, Schloss, gebrochen) Briefkasten-Schloss - (Schlüssel, Schloss, gebrochen)

2 Antworten

Laubsägeblatt... schräg einführen und dann verkannten und Schlüsselrest rausziehen...

Ersatzschlösser gibt es im Internet - ca. 7-10 €

Kannst du mit dem abgebrochenen Schlüssel (ist eine Fummelei) das Schloss noch öffnen? Dann Schloss ersetzen. Blattfeder entfernen... fertig.

Bei diesem Typ Hebelzylinder zu 90% nicht.