Briefe von einer gewissen Monika Mumm?

4 Antworten

Ich würde die Rechnung nicht zahlen und abwarten ob eine Mahnung kommt.

Kein Geld bezahlen, ich habe neulich einen Anruf bekommen aus Hamburg von einem Inkasso Unternehmen welches mir sagte dass ich noch eine offene Skype Rechnung über 200 Euro zu bezahlen habe. Wusste natürlich sofort dass das ein Fake ist , aber vorsichtig muss man dennoch mit so etwas sein dass man auf derartige Menschen nicht hereinfällt.

Die Dame ist auf jeden Fall ein Fake.

BlitzDonner
Beitragsersteller

Ok danke werde auf jeden fall nichts bezahlen. Trotzdem war ich erstmal geschockt. Dann kann ich mich ja beruhigen :)

Ich finde das gerade  gruselig xD... Geht es nur mir so oder hab ich wieder zuviele Horrorfilme geschaut? XD

Geh doch damit am besten mal zur Polizei.