Brief Zustellung?

3 Antworten

Guten Tag.

Es besagt schon die menschliche Logik, daß ein Brief, der heute erst eingeliefert wurde, frühestens am nächsten Werktag beim Empfänger sein kann.

Entschuldigung. Ich habe mich im Datum vertan. Ich dachte, daß heute der dritte wäre.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Dorfkind63  04.02.2023, 11:24

hm ist bei Dir heute der 03.02.?

Nö, denke nicht, dass der kommt. Aber am Ende des Tages weißt Du es.

1975Lars  04.02.2023, 11:20

Die Sendung wurde heute erst eingeliefert.

Die Post streikt derzeit .. wir bekommen schon zeit tagen keine Post mehr (Region Rhein Main)