Brief zerrissen?

1 Antwort

Damit bringt er zum Ausdruck, dass alle Worte in diesem Brief ihm entweder nichts mehr bedeuten, er hasserfüllt ist, er ihnen keinen Glauben schenkt oder die Worte an der Situation nichts mehr positiv verändern können. Es ist vorbei.

Banane130128
Beitragsersteller

Und welche Antwort davon gilt jetzt? Eben...

isilang  25.11.2022, 20:44
@Banane130128

Alle Antworten kommen aufs gleiche Ergebnis - Es ist wohl aus. Er will nicht mehr.

Wenn es ein verheirateter Mann sein sollte, dann wäre das das deutliche Signal, dass man ihn in Ruhe lassen soll.

Ich habe eben mal bei deinen Fragen geschaut.

isilang  25.11.2022, 20:55
@Banane130128

Das ist im Grunde ja nicht ausschlaggebend.

Die Fragestellung bezog sich auf die Einschätzung der Botschaft dieses Briefes. Ich denke, dass die Botschaft deutlich war.

Wen auch immer das alles betrifft, der hat keine Liebeserklärung erhalten. Der Karren sitzt wohl tief im Schlamm.